September 12, 2018 | News

Als Unterstützer des CDO-Clubs Schweiz freuen wir uns mitzuteilen, dass am 24. Januar der 2. CDO-Summit dieses Jahr durchgeführt wird. Es wird Referate rund um die digitale Transformation und viel Raum zum Diskutieren und für Networking geben. Der Summit wird am Hauptbahnhof Zürich stattfinden.

Er richtet sich an CDO’s (inkl. Marketing-, Data-, und weitere Verantwortliche, welche eine Entscheidungs- und Führungsrolle für die Digitale Transformation in einer Unternehmung oder Organisation innehaben). Willkommen sind auch Verwaltungsratsmitglieder, welche die Digitale Transformation im Unternehmen proaktiv vorantreiben.

Plätze für Teilnehmer sind beschränkt, da wir eine persönliche Atmosphäre sicherstellen möchten.

Teilnehmer können sich unter info@cdo-club.ch anmelden. Mehr Informationen über den CDO-Club Schweiz gibts unter www.cdo-club.ch

Mathias Gläser, Managing Partner

Mathias Gläser, Managing Partner (administrator)

Mathias Gläser ist Managing Partner und CEO des Transformationszentrums. Er ist für die Geschäftsausrichtung und die Entwicklung der Beratungsmethodik verantwortlich. Mathias Gläser hat 20 Jahre Erfahrung im Umfeld von Digitalisierungsprojekten. Kontaktieren Sie Mathias unter mathias.glaeser@transformationszentrum.ch

Related Posts

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *